Drucken Redaktion Startseite

Vier neue Darley-Hengste

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 391 vom Donnerstag, 29.10.2015

Darley rüstet sein Deckhengst-Angebot für 2016 kräftig auf. Vor Kurzem wurden bereits vier neue Deckhengste unter dem Label „The Club“ vorgestellt, hinzu kommen jetzt gleich vier Shuttle-Hengste aus Australien für 2016 nach Europa. An der Spitze ist dies Brazen Beau (I Am Invincible), Gr. I-Sieger und Champion-Sprinter, er hat gerade sein erstes Buch in Australien gedeckt und wird in England im Dalham Hall Stud in Newmarket stehen. Für das Kildangan Stud in Irland sind Hallowed Crown (Street Sense) und Shooting to Win (Northen Meteor) vorgesehen. In das Haras du Logis nach Frankreich geht Sidestep (Exceed and Excel). Dieses Quartett wird im Dezember an dieser Stelle noch einmal genauer vorgestellt.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90