Drucken Redaktion Startseite

Viel Geld für GB-Nachwuchs

Red Balloons (Bildmitte) cantert im Auktionsrennen. www.galoppfoto,de - JJ Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 532 vom Freitag, 24.08.2018

Hoch dotierte Auktionsrennen gibt es nicht nur in Deutschland. In York standen am Donnerstag die Goffs Premier Yearling Stakes für Zweijährige um eine Siegprämie von 147.540 Pfund an. Nach 1200 Metern gab es den souveränen Sieg eines krassen Außenseiters, als die von Richard Fahey für Clipper Logistics trainierte Red Balloons (Kyllachy) unter Barry McHugh gewann. Es war ihr bereits sechster Start, in Nottingham hatte sie vorher gewonnen, in besseren Rennen war sie unplatziert gewesen. Als Jährling hatte sie 28.000 Pfund gekostet.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90