Drucken Redaktion Startseite

Verkäufe: Assistent und Arnie Master

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 733 vom Freitag, 26.08.2022

Der Derby-Vierte Assistent (Sea The Moon) wird demnächst in mehrheitlichem Besitz von Eckhard Sauren antreten. Das Syndikat Liberty Racing hat neunzig Prozent an dem drei Jahre alten Hengst an den Kölner Besitzer abgegeben, wobei als offizieller Eigner Eckhard Sauren und Liberty Racing mit gemischten Rennfarben fungieren. Assistent bleibt bei Henk Grewe im Training, in den kommenden Wochen hat er allein in Deutschland sechs Startmöglichkeiten beginnend mit dem Deutschen St.Leger (Gr. III).

+++

Arnis Master (Tai Chi), mehrfacher Sieger in BBAG-Auktionsrennen, gruppeplatziert gelaufen, wechselt in den Besitz des Stalles Siepenblick von Lothar Grabe. Der drei Jahre alte Hengst, ein 10.000-Euro-Jährlingskauf, hat für den Stall 100 Galoppsportfreunde knapp 90.000 Euro verdient. Bei der jüngsten BBAG-Online-Auktion blieb er bei 98.000 Euro hängen. Er hat ein Engagement für das Brunner Oettingen-Rennen (Gr. II) am übernächsten Sonntag in Baden-Baden, Adrie de Vries ist bereits als Reiter angegeben.    

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90