Drucken Redaktion Startseite

Vente d'Eté mit Nachträgen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 271 vom Donnerstag, 27.06.2013

Die aus der Auenqueller Grimpola-Linie stammende Piana (Doyen) soll jetzt doch bei der Vente d'Eté von Arqana in den Ring kommen. Die Listensiegerin aus den USA sollte zunächst in die USA verkauft werden, doch scheint sich der Deal zerschlagen zu haben. Die Sommer-Auktion von Zweijährigen und Pferden im Training findet am 3. und 4. Juli in Deauville statt, das Breeze Up ist am 2. Juli. Zusätzlich im Katalog ist auch ein 25köpfiges Angebot von Pferden von Gerald Augustin-Normand, wobei zahlreiche deutsche Elemente zu finden sind.

Arqana hat inzwischen auch den Katalog für sein Flaggschiff online gestellt, die vom 17. bis 19. August stattfindende Jährlingsauktion. Die Angebote können unter www.arqana.com eingesehen werden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90