Drucken Redaktion Startseite

Uncle Mo-Stute war Salestopperin

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 682 vom Freitag, 20.08.2021

Bei der zweitägigen Fasig-Tipton New York-Bred Yearlings Sale, die am Sonntag und Montag in Saratoga stattfand, konnte der positive Trend, der bei dieser Versteigerung bis 2019 anhielt, fortgeführt werden. Im vergangenen Jahr war die Auktion wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. 203 Jährlinge wurden diesmal zu einem Schnitt von 91.461 Dollar verkauft, ein Plus von fünf Prozent gegenüber 2019. Den Höchstpreis von 495.000 Dollar erzielte eine Tochter von Uncle Mo, die von Tom Gallo für das Syndikat Dream Maker Racing erworben wurde, wobei ein Teil der neuen Besitzer aber schon zu den Züchtern gehörte. Stuten von Munnings und Accelerate erlösten 350.000 bzw. 335.000 Dollar, die teuersten Hengste waren Söhne von Accelerate, Into Mischief und Constitution für jeweils 300.000 Dollar.    

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90