Drucken Redaktion Startseite

Uncle Mo im Ashford Stud

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 186 vom Donnerstag, 13.10.2011

Die amerikanische Coolmore-Dependance Ashford Stud wird demnächst die Heimat von Uncle Mo (Indian Charlie), der dort als Deckhengst aufgestellt wird. Das Ashford Stud erwarb im Hinblick auf die Zucht zunächst einen 50prozentigen Anteil des Dreijährigen, der zweijährig ungeschlagener Champion in den USA war, die diesjährige Triple Crown aber wegen einer Lebererkrankung auslassen musste. Bei seinem Comeback war er Zweiter in den King’s Bishop Stakes (GR. I), gewann dann am vergangenen Samstag in Belmont Park imponierend das Kelso Handicap (Gr. II) und wird jetzt im Breeders‘ Cup Classic (Gr. I) antreten. Es besteht die Möglichkeit, dass er auch im kommenden Jahr im Stall von Trainer Todd Pletcher bleibt, die weitere Rennlaufbahn wird er komplett für Besitzer Mike Repole bestreiten.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90