Drucken Redaktion Startseite

U S Navy Flag nach Neuseeland verkauft

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 771 vom Freitag, 09.06.2023

Coolmore hat den Deckhengst U S Navy Flag (War Front) an das neuseeländische Oaks Stud verkauft. Der jetzt Achtjährige hat zweijährig u.a. die Dewhurst Stakes (Gr. I) und die Middle Park Stakes (Gr. I) gewonnen, dreijährig den July Cup (Gr. I). Der erste Jahrgang des rechten Bruders der Gr. I-Siegers Roly Poly (War Front) ist dreijährig, drei Listensieger und zwei Gr. I-Platzierte sind darunter. Insbesondere in der südlichen Hemisphäre sind seine Nachkommen erfolgreich, deshalb wohl auch sein Verkauf nach Neuseeland. 2022 hat er in Coolmore immerhin 144 Stuten gedeckt, doch ob er im kommenden Jahr wieder nach Europa shuttelt, ist noch nicht geklärt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90