Drucken Redaktion Startseite

Turf-Times "Ritt des Monats": Nach der Wahl ist vor der Wahl

Bea Grewe vom Stall Domstadt hilft Andreas Helfenbein in den Egon-Dress - von Turf-Times Herausgeber Daniel Delius gilbt es dann noch das Sieger-T-Shirt für den Ritt des Monats obendrauf. www.klatuso.com

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 180 vom Freitag, 02.09.2011

Sogar bis in die Tagespresse hat es die Wahl zum Turf-Times "Ritt des Monats Juli" geschafft. Gewonnen haben Andreas Helfenbein und Egon - und das gegen zwei gestandene Gr. I-Sieger wie Waldpark mit Jozef Bojko bei seinem Derbysieg und Durban Thunder mit Terry Hellier beim Großen Dallmayr-Preis. Möglich war das durch eine Rekordwahlbeteiligung zu der Egons große Fan-Gemeinde bei Facebook beigetragen hat. Die ist in den letzten Tagen noch einmal gewaltig gestiegen: auf aktuell 3.040 (Stand 01.09./9 Uhr) Die Ehrung nach Egons Auftritt im Preis des Casino Baden-Baden (8.Platz) fand so auch ein großes Interesse und der Reiter bekam sehr viel Applaus. Leider konnte Egon seine Äpfel nicht höchstpersönlich entgegennehmen, weil der schon wieder ein wenig frustriert in Richtung Stall unterwegs war... Aber das Team vom Stall Domstadt um  Dr. Till Grewe und seine Frau Bea hatte sich richtig ins Zeug gelegt, für den Jockey gab es sogar den Original-Egon-Dress, zusätzlich zum exklusiven Sieger-T-Shirt von Turf-Times, auf dem der Siegerritt zu sehen ist. 

Die nächste Wahl steht auch schon wieder an. Bis zum 05. August sammeln wir noch Ihre Vorschläge für den "Ritt des Monats August". Alle Teilnehmer an der Wahl nehmen dann teil an unserem Gewinnspiel, es gibt für den Sieger ein VIP-Paket der Rennbahnen Baden-Baden, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Köln und München zur Wahl, der Zweitplatzierte bekommt einen 100-Euro-Wettgutschein von RaceBets.com, der Dritte erhält wie der siegreiche Reiter das exklusive Sieger-T-Shirt.

Vorschläge werden entgegengenommen unter info@turf-times.de.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90