Drucken Redaktion Startseite

Turf national mit dem Frankfurter Gruppe-Finale

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 290 vom Donnerstag, 07.11.2013

Frischer Gruppesieger und einer der Favoriten für den Frankfurter Herbstpreis: Die Nummer 5, Zazou, mit Alexander Pietsch als Sieger im  93. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf. www.duesseldorf-galopp.de -Klaus-Jörg TuchelFrischer Gruppesieger und einer der Favoriten für den Frankfurter Herbstpreis: Die Nummer 5, Zazou, mit Alexander Pietsch als Sieger im 93. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf. www.duesseldorf-galopp.de -Klaus-Jörg TuchelLetztmalig in diesem Jahr gibt es noch einmal zwei Renntage an einem Wochenende. Dabei ist die Samstagsveranstaltung in Köln-Weidenpesch ein ursprünglich nicht geplanter Nachschlag, der auf Initiative von German Racing sowie  des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen und der Besitzervereinigung zustande gekommen ist, um den Aktiven vor dem Winter noch einmal zusätzliche Startmöglichkeiten zu bieten. Am Sonntag geht es in Frankfurt sogar noch einmal um Gruppe-Ehren, im Hessen-Pokal (Gr. III, 2000m, €55.000), der möglicherweise zum letzten Mal in Niederrad ausgetragen wird.

Samstag, 09. November

Köln, 13. und letzter Renntag mit neun Galopprennen, 1. Start: 12:30 Uhr, letzter Start: 16:30 Uhr, hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Rennen, Pferden, Formen, Jockeys, Trainern und Infos: Klick!

Frankfurt, 7. und letzter Renntag mit acht Galopprennen inkl. Hessen-Pokal (Gr. III, 2000m, €55.000). 1. Start: 12:30 Uhr, letzter Start: 16:05 Uhr. Und hier alle Infos zum Renntag: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90