Drucken Redaktion Startseite

Truely Perfect (Desert Prince) Dreijährigen-Sieger in Düsseldorf

Machte im Führring einen guten Eindruck: Truly Perfekt unter Andrea Atzeni. Foto: Gabriele Suhr

Autor: 

Daniel Delius

Start-Ziel-Sieg von Truly Perfect, der von den bereits gelaufenen Pferden im Führring den besten Eindruck hinterlassen hatte. Der Sohn von Desert Prince (Green Desert) ist das letzte registrierte Fohlen der zweijährig erfolgreichen Truly Bewitched, die 2008 tragend von Clodovil für 25.000 gns. in Newmarket erworben wurde, die aus der Paarung entstandene Truly Charming ist mehrfache Siegerin in Skandinavien. Sechs weitere Geschwister haben gewonnen, darunter Red Merlin (Soviet Star), Gr. III-Sieger über Hürden, sowie Arabian Spell (Desert Prince), Dritte im Prix Miesque (Gr. III).

In der mütterlichen Linie taucht auch Desert Prince selbst aus, so dass es hier zu einer erfolgreichen Inzucht gekommen ist. Die jeweils dritte Mutter des Siegers ist die englische 1000 Guineas (Gr. I)-Siegerin Fairy Footsteps (Mill Reef). Truly Perfect hat noch Engagements für mehrere Auktionsrennen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90