Drucken Redaktion Startseite

True Girl (Doyen) Dreijährigen-Siegerin in Bad Doberan

Im achten Anlauf hat es geklappt - True Girl mit Andreas Helfenbein gewinnt. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Redaktion Turf-Times

Nach mehreren ordentlichen Auftritten in Rennen mit durchaus auch anspruchsvollen Gegnern konnte True Girl an der Ostsee erwartungskonform die Maidenschaft endlich ablegen. Die Doyen-Tochter ist das zweite Produkt der Agl. III-Siegerin Tamada (Big Shuffle), deren Erstling Trueman (Soldier Hollow) ebenfalls Sieger ist.

Nachdem Tamada zwei Mal güst blieb, führt sie nun ein Hengstfohlen des Galileo-Sohnes Soldier of Fortune bei Fuß. Die zweite Mutter Tirajana (Riboprince) ist eine gruppeplatzierte Listensiegerin und brachte neben Tamada vor allem deren rechte Schwester, die Listensiegerin Trinidad und den von Sternkönig stammenden Tedo, der Listenrennen in Italien gewinnen konnte und sich später in den USA in einem Grade II-Rennen platzierte. Diese drei Pferde waren bislang die Aushängeschilder der so fruchtbaren Familie aus der Zucht von Hermann Schröer-Dreesmann, die Generation für Generation harte und nützliche Pferde hervorbringt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90