Drucken Redaktion Startseite

Ein Trio für Darley

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 541 vom Freitag, 26.10.2018

Darley hat für 2019 drei neue Hengste in seine Portfolio, den Spitzenflieger Harry Angel (Dark Angel), den in Australien und Dubai auf Gr. I-Ebene erfolgreichen Jungle Cat (Iffraaj) sowie Cloth of Stars (Sea The Stars). Harry Angel, der im Dalham Hall Stud in Newmarket zu einer noch festzulegenden Decktaxe debutieren wird, hat in seiner Karriere in der Obhut von Clive Cox bei zwölf Starts fünf Rennen gewonnen. Dreijährig war er im Darley July Cup (Gr. I) und im Sprint Cup (Gr. I) erfolgreich, dazu gewann er die Mill Reef Stakes (Gr. II), die Duke of York Stakes (Gr. II) und die Sandy Lane Stakes (Gr. II).

Jungle Cat, sechs Jahre alt, wird im Kildangan Stud in Irland aufgestellt. Er ist in diesem Jahr für Godolphin im Al Quoz Sprint (Gr. I) und vor wenigen Wochen in Caulfield in den Sir Rupert Clarke Stakes (Gr. I) über 1400 Meter erfolgreich gewesen.

Cloth of Stars, den Andre Fabre trainierte, gehörte in den letzten Jahren zu den Stammgästen in den Grand Prix-Rennen. Der Fünfjährige hat sieben Rennen gewonnen, darunter den Prix Ganay (Gr. I), den Prix Exbury (Gr. II) und den Prix Greffulhe (Gr. II). Im Prix de l’Arc de Triomphe (Gr. I) war er vergangenes Jahr Zweiter und in diesem Jahr Dritter. Er geht in das Haras de Logis, wo dem Vernehmen eine Decktaxe im Bereich von 7.000 Euro angesetzt werden soll.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90