Drucken Redaktion Startseite

Trainer Torsten Mundry nimmt berufliche Auszeit

Torsten Mundry in seinem Warendorfer Trainingsstall. www.dequia.de

Autor: 

Pressemitteilung

TurfTimes: 

Ausgabe 195 vom Donnerstag, 15.12.2011

Gestern erreichte uns eine Pressemitteilung der Baum-Unternehmungsgruppe, die wir hier im Wortlaut abdrucken: Beim Warendorfer Trainer Torsten Mundry wurde ein Burn-Out-Syndrom diagnostiziert. Torsten Mundry begibt sich ab sofort auf ärztlichen Rat in stationäre Behandlung.
„Wir sind unendlich traurig über diese Entwicklung, sind aber durch die Vorkommnisse bei Hannover 96 mit Robert Enke und Markus Miller sensibilisiert, dass hier ein schnelles Handeln notwendig ist, um den Menschen Torsten Mundry zu schützen. Wir wünschen ihm eine baldige und nachhaltige Genesung“, so Inhaber Gregor Baum. Über die Bedingungen einer Fortführung des Betriebes wird zeitnah entschieden.

Wir bitten aufgrund des Krankheitsbildes von Torsten Mundry seine Privatsphäre und die seiner Lebensgefährtin zu respektieren und Nachfragen ausschließlich an Gregor Baum zu richten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90