Drucken Redaktion Startseite

Traber-Zeitung wurde eingestellt

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 248 vom Donnerstag, 17.01.2013

Ende Dezember ist die bislang in Neuss erschienene Traber-Welt, das einzige überregionale Print-Objekt im deutschen Trabrennsport, nach einigen Jahren letztmalig erschienen. Damit scheiterte zum wiederholten Mal der Versuch, eine solche Zeitung zu etablieren. Das ambitionierte Blatt wurde auch von dem Hamburger Unternehmen WinRace finanziert, das inzwischen allerdings seine werblichen Aktivitäten drastisch zurückgefahren hat. Neben den Rennprogrammen für die einzelnen Bahnen können Programme und Formen für die deutschen Trabrennen jetzt nur noch im Internet eingesehen werden, so etwa über www.trabtipp.de.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90