Drucken Redaktion Startseite

Totalausfall

www.galoppfoto.de - Stephanie Gruttmann

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 686 vom Freitag, 17.09.2021

Ein paar ältere Trainer werden sich noch daran erinnern, dass einst Nennungen und Streichungen per Post abgegeben werden mussten. Dann kam das Fax, doch auch das ist fast schon Geschichte. Oder nicht? Dieser Tage kommt es wieder zum Einsatz, denn seit vergangenem Donnerstag geht im Dachverband des deutschen Galopps datentechnisch fast nichts mehr. Es ist ein „technischer Defekt in der Serverinfrastruktur“, was schon am letzten Wochenende auf den Bahnen zu einem erheblichen Informationsdefizit von Wettern geführt hat. Und das Nennungsergebnis für die Rennen am übernächsten Wochenende ist zunächst auch einmal unzureichend gewesen. Bis zur Wochenmitte konnten die Probleme nicht gelöst werden. Alle relevanten Daten zu den Pferden können natürlich auf www.turf-times.de abgerufen werden. 

Dazu erreichte uns am Donnerstag folgende Presseinformation: Klick

Dateianhang

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90