Drucken Redaktion Startseite

Torreiches Benefiz-Fußballspiel in Iffezheim

Trainerin Erika Mäder freut sich über einen Scheck in Höhe von 1.159,45 € für die Jockey-Unterstützungskasse. Foto: privat

Autor: 

Frauke Delius

Der Kick zwischen den Hafersäcken und einer Prominentenauswahl zugunsten der Jockey-Unterstützungskasse ist bei der Großen Woche mittlerweile schon Tradition. Die diesjährige Ausgabe endete vor gut 500 Zuschauern sehr torreich - mit 7:8 zugunsten der Prominenten-Auswahl mit etlichen KSC-Allstars und brachte eine Spendenergebnis in Höhe von €1.159,45. In der diesjährigen Auswahl der Hafersäcke waren unter anderem Martin Seidl, Simon Stokes, Daniel Krüger, Gregor Baum, Klaus Eulenberger, Markus Münch und Sebastian Weiss vertreten. Erstmalig wurde auch ein Wanderpokal überreicht, den die Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) gestiftet hatte. 

Auf dem Foto freut sich Trainerin Erika Mäder (Mitte) über den Scheck, links dahinter Peter Mühlfeit von Baden-Racing, der die Veranstaltung mit tollen Preisen für die Verlosung kräftig unterstützte, BBAG-Geschäfstführerin Carola Ortlieb (3.v.r.) mit  Bürgermeister Peter Werler. Weiter auf dem Bild der Spielführer der Siegermannschaft, das ehemalige KSC-Ass Rainer Schütterle (mit dem Wanderpokal) und ganz rechts außen Carsten Porrmann Spielführer der Hafersäcke, "Stadionsprecher" Thomas Riedinger (2.v.l.) vom Badischen Tageblatt, und als Verantwortliche der Veranstaltung, der 1. Vorsitzender Achim Lorenz (4.v.r.) und der 2. Vorsitzender Dominique Mayer (ganz links).

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90