Drucken Redaktion Startseite

Toronado pausiert

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 280 vom Donnerstag, 29.08.2013

Der Sussex-Stakes (Gr. I)-Sieger Toronado (High Chaparral) wird sich in diesen Tagen einer geringfügigen Operation an den Atemwegen unterziehen und muss deshalb einige Wochen pausieren. Der Dreijährige hatte vorletzten Mittwoch im Juddmonte Intrernational (Gr. I) eine schwache Vorstellung gegeben, wobei er starke Atemprobleme hatte. "Das ist zuvor schon einmal in Newmarket in den 2000 Guineas passiert", erklärte Richard Hannon jr., "deshalb haben wir uns zu einem diesbezüglichen Eingriff entschlossen." Frühestens im Oktober in Ascot oder beim Breeders' Cup wird der Hengst seinen nächsten Start absolvieren.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90