Drucken Redaktion Startseite

Toormore verunglückt

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 511 vom Freitag, 30.03.2018

Im Alter von sieben Jahren ist in Dubai Toormore (Arakan) nach einer Trainingsverletzung eingegangen. Er gewann zweijährig auf dem Curragh die National Stakes (Gr. I), dreijährig die Craven Stakes (Gr. II) und vierjährig in den Lennox Stakes (Gr. II) und in der Topkapi Trophy (Gr. II) sowie fünfjährig die 365 Mile (Gr. II). Im vergangenen Jahr sollte er eigentlich als Deckhengst aufgestellt werden, doch war das Interesse der Züchter so gering, dass er wieder in den Rennstall ging, dort erst einmal kastriert wurde. Ohne noch einmal an den Start gekommen sein, zog er sich jetzt in Dubai einen irreparablen Trainingsunfall zu.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90