Drucken Redaktion Startseite

Tiedtke hört im Juni 2013 auf

Trennung zum 30.06.2013: Andreas Tiedtke (links) scheidet als geschäftsführendes Vorstandsmitglied  des Direktoriums aus - rechts der Präsident Albrecht Woeste. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Pressemitteilung

Anläßlich der heutigen Präsidiumssitzung des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen wurde die nachfolgende Pressemitteilung zum Ende des Vertrages mit dem geschäftsführenden Vorstandsmitglied Andreas Tiedtke herausgegeben, die wir nachfolgend im Wortlaut veröffentlichen.

Personeller Wechsel an der DVR-Spitze in 2013

Auf der heutigen Präsidiumssitzung des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen e.V. teilten Präsident Albrecht Woeste und das geschäftsführende Vorstandsmitglied Andreas Tiedtke den anwesenden Vorstandsmitgliedern mit, dass Andreas Tiedtke seinen am 31.12.2012 auslaufenden Vertrag nur noch um ein halbes Jahr verlängern wird und zum 30.6.2013 vollständig aus den Dienstverträgen ausscheiden wird.

Albrecht Woeste betonte die gute Zusammenarbeit und bedauerte, dass Andreas Tiedtke das Angebot des Präsidiums auf eine mehrjährige Zusammenarbeit abgelehnt hat. Woeste: „Keiner kennt den Rennsport so in- und auswendig wie Herr Tiedtke und kann Zusammenhänge sofort erkenne n und richtig einordnen.“

Andreas Tiedtke erklärte, dass er sich im Wesentlichen um andere Projekte in seinem münsterschen Unternehmen kümmern möchte, was in den letzten Jahren deutlich zu kurz gekommen sei. Er werde jedoch, so Woeste, auch nach seinem Ausscheiden projektbezogen und in seinen ehrenamtlichen Funktionen weiterhin zur Verfügung stehen. 

Auf der Vorstandssitzung wurde u.a. die Mitgliederversammlung im Dezember vorbereitet. Es wird umfangreiche neue Konzepte und Verträge im Bereich Bildvermarktung und- Erstellung geben. Es wurde über den aktuellen Stand in Sachen Glücksspielstaatsvertrag berichtet, dessen Ausführungen nunmehr deutlich mehr Chancen als Risiken für den deutschen Galopprennsport, insbesondere die Totoveranstalter bergen.

Die Details zu den Bild- und Vermarktungsthemen wird im Rahmen der nächsten BGG Sitzung und im Rahmen der Mitgliederversammlung im Dezember 2012 vorgestellt werden.

Quelle: Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90