Drucken Redaktion Startseite

Terminänderungen in England

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 354 vom Donnerstag, 12.02.2015

Newmarket hat sein Herbstprogramm noch einmal kräftig durchgeschüttelt und wird jetzt das Dubai Future Champions Festival am Freitag, 9. Oktober und Samstag, 10. Oktober durchführen. Im Blickpunkt stehen Rennen für Zweijährige, wie am Freitag die Dubai Fillies Mile (Gr. I), die ebenso mit 500.000 Pfund dotiert ist wie die Dubai Dewhurst Stakes (Gr. I) am Samstag. Im Rahmenprogramm finden an diesen beiden Tagen fünf weitere Gruppe-Rennen plus das Cesarewitch als Handicap mit einem Preisgeld von 250.000 Pfund. Scheich Mohammed Al Maktoum tritt an diesem Wochenende als Sponsor auf. 

Eine Änderung gibt es auch für das Derby in Epsom, aber nur was die Startzeit anbetrifft. Das Gr. I-Rennen soll etwas später als sonst, um 16.30 Uhr Ortszeit gelaufen werden, um mehr Zuschauer im frei empfangbaren Fernsehen zu generieren.  

Verwandte Artikel: