Drucken Redaktion Startseite

Tattersalls ändert nochmals Termine

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 615 vom Freitag, 24.04.2020

Das britische Auktionshaus Tattersalls hat noch einmal die Termine für die kommenden Auktionen neu justiert. Die zusammengefassten Craven und Breeze Up Sales sollen am 23. Juni in Newmarket stattfinden. Das Breezing soll ab dem 8. Juni in Newmarket und, was die aus Irland kommenden Zweijährigen betrifft, auf einer irischen Rennbahn durchgeführt werden. Die Guineas Breeze Up Sale soll, wie schon zuletzt geplant, am 6. und 7. Juli stattfinden.

Die Gorsebridge Breeze Up Sale unter der Regie von Tattersalls Ireland wurde auf den 24. Juli verschoben. Das Breezing wird an einem noch zu bestimmenden Tag im Vorfeld in Fairyhouse durchgeführt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90