Drucken Redaktion Startseite

Tasleet wird im Nunnery Stud aufgestellt

Tasleet unter Jim Crowley in Ascot. www.galoppfoto.de - JJ Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 538 vom Freitag, 05.10.2018

Tasleet (Showcasing), Gruppesieger in den Farben von Hamdan Al Maktoum, wird im kommenden Jahr die Deckhengstriege seines Besitzers im englischen Nunnery Stud verstärken. Der fünf Jahre alte Hengst, den William Haggas trainiert, hat bei bisher 16 Starts fünf Rennen gewonnen, darunter die Duke of York Stakes (Gr. II) über 1200 Meter und die Greenham Stakes (Gr. III) auf 1400 Meter, letztere Prüfung wurde auf Sand in Chelmsford gelaufen. Zudem war er dreimal Zweiter auf Gr. I-Ebene, in den Diamond Jubilee Stakes, den Sprint Cup Stakes und vergangenen Oktober in den British Champion Sprint Stakes in Ascot. Dort soll er auch sein letztes Rennen bestreiten.

Verwandte Artikel: