Drucken Redaktion Startseite

Der Tag der O'Briens

Ann Marie (links) und Aidan O'Brien mit ihrer Familie, Sohn Joseph fehlt bei diesem Familiefoto, das beim Arc-Wochenende in Longchamp entstanden ist. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 339 vom Donnerstag, 16.10.2014

Eine Familienangelegenheit war am vergangenen Sonntag das über 3200 Meter führende Irish Cesarewitch, eines der wichtigsten Handicaps der Herbstsaison in Irland. Der Siegerin dieser mit 60.000 Euro dotierten Prüfung war der fünf Jahre alte Hengst El Salvador (Galileo) im Besitz von Ann Marie O’Brien. Aidan O'Brien zeichnet als Trainer, im Sattel des 25:1-Außenseiters saß deren 16 Jahre alter Sohn Donnacha, der jüngste reitende Spross des Clans. Es war erst dessen vierter Erfolg. Noch im Juli war er nahezu unverletzt einem spektakulär aussehenden Sturz im irischen Wexford entkommen.

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90