Drucken Redaktion Startseite

Taareef geht nach Mezeray

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 538 vom Freitag, 05.10.2018

Der auf Distanzen um die Meile siebenfache Sieger Taareef (Kitten’s Joy), den Jean-Claude Rouget für Scheich Hamdan Al Maktoum trainiert hat, hat seine Karriere beendet und wird eine Box im Haras de Mezeray in der Normandie beziehen. Der einstige 675.000 Dollar-Jährling war zweijährig bei zwei Starts ungeschlagen, dreijährig gewann er den Prix Daniel Wildenstein (Gr. II) und den Prix Daphnis (Gr. III). In der vergangenen Saison war er erneut im Prix Daniel Wildenstein (Gr. II) sowie im Prix Messidor (Gr. III) und im Prix Bertrand di Breuil (Gr. III) erfolgreich. 2018 kam er nur noch dreimal an den Ablauf, war stets platziert. Seine Mutter ist die Black Type-Siegerin Sacred Feather (Carson City).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90