Drucken Redaktion Startseite

Sussudio gewinnt für Norbert Sauer

Der wohl letzte Sieger für Norbert Sauer: Sussudio mit Filip Minarik. www.galoppfoto.de (Archiv)  - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 360 vom Donnerstag, 26.03.2015

Einen emotionalen Sieg gab es am Donnerstag im französischen Compiegne, als Sussudio (Nayef) in den Farben des Stalles Laurus ein mit 52.000 Euro ausgestattetes Quinté-Handicap gewann. Als Trainer des Fünfjährigen wurde ebenfalls „Stall Laurus“ angegeben, doch steht der Hengst natürlich im Stall des am 5. März so tragisch verunglückten Norbert Sauer. Die Rennordnung erlaubt, dass vier Wochen nach dem Tod eines Trainers die Pferde noch unter seinem Namen an den Start gehen können. Am Mittwoch war für den Stall Laurus Usbeke (Big Shuffle) in Amiens erfolgreich, jetzt legte Sussudio in diesem hoch dotierten Handicap nach, in beiden Fällen saß Filip Minarik im Sattel. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90