Drucken Redaktion Startseite

Surin gewinnt in Fairyhouse

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 551 vom Freitag, 18.01.2019

Die von Michael Motschmann in Frankreich gezogene Surin (Authorized) gewann am vergangenen Samstag im irischen Fairyhouse ein stark besetztes Novices‘ Hurdle über 3200 Meter gegen Garden of Babylon (Galileo), der noch zwölf Tage zuvor vor ihr gewesen war. Surin hatte in den Motschmann-Farben für Trainer Mario Hofer einen Start absolviert, hatte im Oktober im englischen Market Rasen ein National Hunt-Flachrennen gewonnen. Sie ging dann Mitte November zu einer der „Boutique“-Auktionen von Tattersalls, erlöste 72.000 Pfund und wechselte für Gigginstown Stud in den Stall von Trainer Gordon Elliott.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90