Drucken Redaktion Startseite

Sunstream (Falco) Siegerin im Dreijährigen-Rennen in Hamburg

Sunstream legt mit Filip Minarik in Hamburg die Maidenschaft ab. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Erstmals mit Scheuklappen ausgerüstet kam Sunstream, die gut debutiert, aber beim zweiten Start krass enttäuscht hat, zu einem ungefährdeten Sieg in einem mutmaßlich harmlosen Maidenrennen. Die Tochter des Poule d’Essai des Poulains (Gr. I)-Siegers Falco (Pivotal) ist eine Schwester der Sieger Saira (Zinaad), Spectra (Spectrum) und Sambucca (Milan), der zwei Jahre alte Sandsteps (Footstepsithesand) wurde bei der BBAG-Frühjahrsauktion für 15.000 Euro an Conrad Allen verkauft.

Die Mutter Suenna (Lando), die vier Rennen gewinnen konnte, ist Schwester der Listensiegerinnen Sourour (Ahonoora) und Saahira (Temperence Hill). Die nächste Mutter Scarlet Flutter (Beldale Flutter) hat de Prix des Lilas (LR) in Chantilly gewonnen.      

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90