Drucken Redaktion Startseite

Suborics bei vier Erfolgen

Andreas Suborics - hier bei der Morgenarbeit - sammelte Sieg Nummer 4 in Sha Tin. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 210 vom Donnerstag, 12.04.2012

Auf vier Siege bei bislang 60 Saisonritten verbesserte Jockey Andreas Suborics sein Konto am vergangenen Montag in Sha Tin/Hong Kong, als er gleich die einleitende Prüfung gewann. Seine ersten Erfolge überhaupt schaffte der Italiener Umberto Rispoli, der 75 Rennen nicht gewinnen konnte, am Sonntag dann zweimal punktete. Völlig souverän an der Spitze steht Douglas Whyte, der mit 84 Rennen mehr als doppelt soviel Rennen wie der Zweitplatzierte gewonnen hat, verdient haben die ihm anvertrauten Pferde dabei umgerechnet rund 8,3 Millionen €.

Bei den Trainern ist der gute Start des noch bis Mitte letzten Jahres ansässige Engländers Richard Gibson bemerkenswert. Mit 29 Siegen steht er an Position sieben der von John Size (58) angeführten Rangliste. Andreas Schütz hat in der Saison 2011/2012 bislang 21 Rennen gewonnen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90