Drucken Redaktion Startseite

Stephan Buchner als Präsident in Mannheim wiedergewählt

Stephan Buchner - Präsident des Badischen Rennvereins in Mannheim. www.badischer-rennverein.de

Autor: 

Pressemitteilung

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Badischen Rennvereins Mannheim-Seckenheim e. V. am 18. April wurden das Präsidium und der Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Die Mannschaft um Präsident Stephan Buchner und die Vizepräsidenten Andreas Braun und Holger Schmid wird damit für weitere drei Jahre die Geschicke des Rennvereins lenken. Der 46-jährige Stephan Buchner, im Hauptberuf Rechtsanwalt, konnte auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken und sieht den Verein auch für die zukünftigen Aufgaben gerüstet. Hierzu gehört bereits der unmittelbar bevorstehende Badenia-Renntag am 27. April.   

Quelle und weitere Infos: www.badischer-rennverein.de

Verwandte Artikel: