Drucken Redaktion Startseite

Startnummer 12 für "TT"

Die Arc-Mitfavoritin Tarnawa. www.galoppfoto.de - JJ Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 688 vom Freitag, 01.10.2021

Aus der Startbox zwölf wird Torquator Tasso (Adlerflug) am Sonntag um 16.05 Uhr in den Prix de l’Arc de Triomphe (Gr. I) gehen. 15 Starter wurden am Donnerstag für das Fünf-Millionen-Euro-Rennen angegeben, doch könnte hinter dem einen oder anderen Kandidaten noch ein Fragezeichen stehen. Die Witterungsverhältnisse in Paris sind herbstlich, am Wochenende wird mit Regen und entsprechenden Bodenverhältnissen gerechnet. Mögliche Nichtstarterin wäre dann eventuell die Coolmore-Vertreterin Love (Galileo), der Ritt von Frankie Dettori.

Bei den internationalen Buchmachern ist Torquator Tasso aktuell noch zu Kursen bis zu 80:1 auf Sieg zu haben. Die Favoritenrolle teilen sich momentan der nachgenannte Adayar (Frankel) und Tarnawa (Shamardal) zu Kursen um die 11:4, Hurricane Lane und Snowfall folgen in den Wettmärkten dahinter.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90