Drucken Redaktion Startseite

Start in die grüne Saison

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 257 vom Donnerstag, 21.03.2013

Mit einwöchiger Verspätung startet nun auch in Deutschland die grüne Saison. Nach dem Ausfall des Krefelder Renntages am vergangenen Sonntag nebst Absage des geplanten Ersatzrenntages in Dortmund sind nun mit Düsseldorf und Mannheim gleich zwei Veranstalter im Rennen. Auf dem Düsseldorfer Grafenberg wird beim Fortuna-Renntag ein volles Haus erwartet, die Vereinsmitglieder des Fußball-Bundesligisten zahlen an diesem Tag - gegen Vorlage ihres Mitglied-Ausweises - lediglich 95 Cent Eintritt.

Sonntag, 24.03.2013

Düsseldorf, acht Galopprennen inkl. Preis der Fortuna Düsseldorf (Kat. C/Agl. II, 1700m, €9.000), 1. Start: 14:00 Uhr. Hier geht es zum kompetten Renntag mit allen Rennen, Pferden, Jockeys, Trainern und Infos: Klick!

Saisonauftakt in Mannheim mit ein Jagdrennen. www.badischer-rennverein.deSaisonauftakt in Mannheim mit ein Jagdrennen. www.badischer-rennverein.de

Mannheim, siebenGalopprennen inkl. Richard Grimminger-Preis (Jagdrennen, 3200m, €6.500). 1. Start: 14:15 Uhr. Hier geht es zum kompletten Renntag: Klick!

Verwandte Artikel: