Drucken Redaktion Startseite

Start in die Auktions-Saison

Im Visier: Die Katalognummer 87 Sounaya. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 370 vom Donnerstag, 04.06.2015

Die Temperaturen näherten sich in Iffezheim am Donnerstag bereits am späten Vormittag der 30-Grad-Grenze, wohl auch deshalb herrschte  im Boxendorf der Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) am Tag vor der ersten Auktion des Jahres noch relative Ruhe. Immerhin wurden erste Interessenten aus Österreich, der Schweiz und Frankreich gesichtet. An diesem Freitag findet um 10.30 Uhr das Breeze Up der Zweijährigen statt, die Frühjahrs-Auktion beginnt um 15 Uhr. Wie immer bei diesem Typ von Auktionen gibt es eine Reihe von „Nichtstartern“, die unter www.bbag-sales.de einzusehen sind. „Natürlich hätten wir gerne mehr Pferde gehabt“, sagt BBAG-Geschäftsführerin Carola Ortlieb, „aber ich denke, dass wir ein sehr gutes, ausgewogenes Angebot haben. Vor allem bei den Zweijährigen gibt es so manch interessantes Pferd.“ Ob eine Danedream darunter ist, wird man wohl erst in zwei Jahren wissen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90