Drucken Redaktion Startseite

Starkes Wechsel

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 686 vom Freitag, 17.09.2021

Schon vor zwei Jahren, nach seinem Abschied aus dem Asterblüte-Stall, hatte Andrasch Starke Verhandlungen mit der Mehl Mülhens-Stiftung geführt, dann aber doch für den Stalljockey-Posten bei Henk Grewe gewählt. Jetzt soll die Offerte aus Heumar finanziell so lukrativ gewesen sein, dass sich Deutschland erfolgreichster Jockey aller Zeiten zu einem Wechsel dorthin entschieden hat. Röttgen wollte wohl auch wieder eine feste Struktur in seine Reiterliste bringen, nachdem in der jüngeren Vergangenheit nicht immer klar war, wer denn nun die erste Wahl hatte. Ab 2022 ist das natürlich Starke. Ob Maxim Pecheur und Martin Seidl weiter für den Stall von Markus Klug tätig sein werden, ist noch offen. Für Henk Grewe könnte das in der kommenden Saison vornehmlich Lukas Delozier sein, der dort ja schon einmal tätig war.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90