Drucken Redaktion Startseite

Stark verbessert

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 532 vom Freitag, 24.08.2018

Eine als Jährling bei der französischen Auktionsgesellschaft Osarus für 14.000 Euro durch den Ring gegangene Stute hat am Samstag in Del Mar/USA die mit 300.000 Dollar dotierten Del Mar Oaks (Gr. I) gewonnen. Fatale Bere (Pedro the Great) war zweijährig noch in Frankreich am Start, war dort für Trainer Joel Boisnard zweifache Siegerin und listenplatziert, bevor sie in die Staaten exportiert wurde. Dort hat sie im April bereits die Arcadia Stakes (Gr. III) gewinnen können. Ihr Trainer Leonard Powell hatte sie im vergangenen Jahr in Frankreich entdeckt und erworben. Es war der bisher größte Treffer für einen Nachkommen von Pedro the Great (Henrythenavigator), Sieger u.a. in den Phoenix Stakes (Gr. I) und Deckhengst im Haras de la Haie Neuve in Frankreich.

Hier geht es zum Video: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90