Drucken Redaktion Startseite

Stark besuchter Züchtertreff in Röttgen

Dr. Günter Paul eroeffnet den Zuechtertreff 2014 im Gestüt Röttgen. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 303 vom Donnerstag, 13.02.2014

Es war am vergangenen Samstag in der noch nicht so langen Historie des "Züchtertreffs" im Gestüt Röttgen mit Sicherheit der größte Besucherzuspruch: Rund 500 Interessierte dürften es gewesen sein, die sich die Vorstellung der neun Deckhengste nicht entgehen lassen wollten, teilweise wurden weite Anreisen in Kauf genommen, selbst aus dem Ausland waren prominente Gäste vor Ort. Besonders gespannt wurde mit Reliable Man ein Neuling in der deutschen Szene in Augenschein genommen - das Gros der Besucher hatte den französischen Derbysieger natürlich noch nie gesehen.

Der Röttgener Neuzgang Reliable Man präsentierte sich den vielen Gästen des Züchtertreffs.www.galoppfoto.de - Sabine BroseDer Röttgener Neuzgang Reliable Man präsentierte sich den vielen Gästen des Züchtertreffs.www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Er präsentierte sich wie die anderen Hengste erstklassig und es dürfte im Anschluss an die Präsentation noch so manche Buchung vorgenommen worden sein. Neben Reliable Man wurden natürlich mit Kallisto und Kamsin auch die weiteren Röttgener Hengste gezeigt, angereist waren Jukebox Jury, Lord of England, Mamool, Tai Chi, Tertullian und Wiener Walzer.

Gut besucht war der Züchtertreff in Röttgen. www.galoppfoto.de - Sabine BroseGut besucht war der Züchtertreff in Röttgen. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90