Drucken Redaktion Startseite

"Star" bleibt in Australien

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 351 vom Donnerstag, 22.01.2015

Der Coolmore-Deckhengst Starspangledbanner (Choisir) wird nach einer schweren Kolik nicht den Flug von Australien nach Irland antreten. Dem Neunjährigen, der sich inzwischen wieder erholt hat, soll die Reisestrapaze erspart bleiben, er wird in aller Ruhe auf die Decksaison im Sommer in Australien vorbereitet, wo er im Rosemount Stud deckt. Starspangledbanner, der auf Grund von Fruchtbarkeitsproblemen zeitweise schon aus dem Deckbetrieb ausgeschieden war, hatte in seinem ersten europäischen, zahlenmäßig sehr übersichtlichen Jahrgang  u.a. den Prix Morny (Gr. I)-Sieger The Wow Signal und die Queen Mary Stakes (Gr. II)-Siegerin Anthem Alexander auf der Bahn.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90