Drucken Redaktion Startseite

Standortwechsel

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 735 vom Freitag, 09.09.2022

Die beiden Deckhengste Aclaim (Acclamation) und Advertise (Showcasing) werden das National Stud in Newmarket verlassen und 2023 im Manton Park Stud von Martyn Meade stehen. Dieser hatte beide auch trainiert. Aclaim, Sieger im Prix de la Foret (Gr. I), stand in diesem Jahr zu einer Decktaxe von 6.000 Pfund. Sein erster Jahrgang ist dreijährig, er hat bislang zwei Blacktype-Sieger auf der Bahn, darunter Cachet, Siegerin in den 1000 Guineas (Gr. I). 2021 deckte er 64 Stuten. Advertise hat drei Gr. I-Rennen über kurze Strecken gewonnen. Seine Decktaxe betrug dieses Jahr 25.000 Pfund, seine ersten Jährlinge sind in diesem Jahr im Ring. 2021 standen 111 Stuten auf seiner Liste. Er lief in den Farben der ins Gerede geratenen und auch ziemlich von der Bildfläche verschwundenen Phoenix Thoroughbred Limited.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90