Drucken Redaktion Startseite

Stallions in Kürze

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 394 vom Donnerstag, 19.11.2015

Der im kommenden Jahr im englischen Oakgrove Stud stehende vierfache Gr. I-Sieger Al Kazeem (Dubawi) wird dort zu einer Decktaxe von 12.000 Pfund aufgestellt. Er war 2014 an die Royal Studs verkauft worden, doch wurden von ihm damals nur 25 Stuten tragend. Sein Züchter John Deer erwarb ihn zurück, gab ihn wieder in den Rennstall, was er u.a. mit einem zweiten Sieg  im Tattersalls Gold Cup (Gr. I) dankte. Er soll jetzt eine begrenzte Zahl von Stuten decken.

Der Aga Khan-Hengst Sinndar (Grand Lodge) wird seine Deckhengst-Laufbahn im Haras du Lion in Südwestfrankreich fortsetzen. Der inzwischen 18 Jahre alte Hengst ist Vater von bisher vier Gr. I-Siegern. Seine Decktaxe beträgt 2016 3.500 Euro

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90