Drucken Redaktion Startseite

Stall Heymann und Trainer Karl Demme nun in Köln

Mit dem Gr. II-Sieger Runaway in der Mitte: Trainer Karl Demme, Wolfgang Heymann, Lazlo, UlrikeFeill und Benedikt Fassbender für den Kölner Rennverein. www.koeln-galopp.de - www.klatuso.com

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 297 vom Donnerstag, 26.12.2013

Nachzutragen bleibt noch der nun auch vollzogene Umzug des Stalles Heymann mit Trainer Karl Demme von Frankfurt aus nach Köln, wo am 01. Dezember der Stall von Andreas Trybuhl bezogen wurde, s. dazu auch Turf-Times-News vom 10. Oktober: Klick! Mittlerweile haben nach vollendeter Renovierung des Stalles auch die 19 Pferde aus Frankfurt, die unter Label Stall Heymann GmbH an den Start gehen, ihre Boxen bezogen. Das Aushängeschild jedoch war schon vorher da und gehört zum neunköpfigen Lot, das von Andreas Trybuhl, der aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beendet hat, übernommen wurde: Runaway vom Gestüt Weiherwiesen wurde nun auch vor dem Renngericht offiziell als Gr. II-Sieger im 113. IDEE Hansa-Preis bestätigt, s. dazu auch alles zum "Doping-Fall Berlin Berlin" unter "Verweise" vom Profil Runaways: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90