Drucken Redaktion Startseite

Stafettino (It's Gino) Zweijährigen-Sieger in Hoppegarten

Der It's Gino-Sohn Stafettino fliegt mit Eduardo Pedroza beim dritten Lebensstart zum hochüberlegenen Sieg in Leipzig. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Frauke Delius

In erwarteter Steigerung legte Stafettino in einem überschaubaren Feld beim dritten Start seine Maidenschaft ab, weiterführende Engagements gibt es für ihn vorerst nicht. Er ist der erste Sieger aus dem 13 Köpfe umfassenden zweiten Jahrgang von It’s Gino (Perugino).

Die Mutter Statuni (Platini) hat bei nur zwei Starts das Criterium der Zweijährigen in Hoppegarten gewonnen, ihr Erstling, die extrem ingezogene Speeddate (Paolini) war siegreich, eine drei Jahre alte Salutino-Tochter ist im Training. Statuni ist Halbschwester von zwei Siegern aus einer amerikanischen Mutterlinie.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90