Drucken Redaktion Startseite

Spotlight: Angreifer, Traumfrau und Pferdinand

Markus Klug führt Angreifer und Sandra Eichenhofer höchstpersönlich vom Geläuf. Foto Markus Kluth

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 365 vom Donnerstag, 30.04.2015

Der Champion-Trainer Markus Klug führte das Pferd höchstpersönlich - dem Vernehmen nach wegen der Einlösung einer verlorenen Wette im Stall -  und holte dann Stall just4turfs Angreifer und seine Auszubildene Sandra Eichenhofer sogar noch als Sieger vom Geläuf. Für den fünjährigen Wallach war es der erste Sieg in den Farben des Rennstalles, der aus dem Projekt von German Racing Next Generation hervorgegangen ist und den Nachwuchs auf die Rennbahnen locken soll., der denn auch bei diesem Event zahlreich zugegen war. Die 21-jährige Eichenhofer saß das erste Mal überhaupt bei einem Rennen im Sattel, eine Siegquote von 100 %.


Mehr Bilder vom Kölner Renntag gibt es im Facebook-Profil von Markus Kluth: Klick
Hier die komplette Übersicht zum Renntag mit allen Ergebnissen, Berichten und den Videos unter Renndetails: Klick

Seit 40 Jahren Traumfrau

Die Schauspielerin Bo Derek hat ein Herz für den Rennsport und wurde jüngst sogar in Chantilly mit dem Ladies Award für besondere Verdienste um den Renn- und Reitsport ausgezeichnet. Nun wird sie auch die Rennbahn in Iffezheim besuchen, denn deren Geschäftsführender Gesellschafter Benedict Forndran lud sie im Rahmen der Preisverleihung flugs auch gleich zum Frühjahrs-Meeting ein, wo die „Zehn-Die Traumfrau“- Hauptdarstellerin bei der Championatsehrung am 05. Juni und am Sonntag am 07. Juni auf der Rennbahn für Glamour sorgen soll. Hier die ganze News: Klick!

Pferdinand live auf ProSieben

Läuft auch Rennen: Das Maskottchen Pferdinand in Baden-Baden. www.galoppfoto.de - Frank SorgeLäuft auch Rennen: Das Maskottchen Pferdinand in Baden-Baden. www.galoppfoto.de - Frank SorgeIm Rahmen des von Entertainer Stefan Raab ins Leben gerufenen „Deutschen Eisfußball Pokal 2015“, steht am 2. Mai 2015 auch das erste „TV total Maskottchen-Rennen“ an.

Mit von der Partie ist auch das Iffezheimer Rennbahn-Maskotten Pferdinand, das in der ProSieben Live Übertragung ab 20:15 Uhr seine natürliche Rennpferdbegabung voll ausspielen will. Als zweimaliger Sieger will Pferdinand auch auf dem Eis eine gute Figur machen, zur ganzen News: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90