Drucken Redaktion Startseite

Spend the Cash (Adlerflug) Dreijährigen-Sieger in Baden-Baden

Spend The Cash mit Stephen Hellyn gewinnt. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

Eine überzeugende Vorstellung von Spend the Cash, einem Adlerflug-Sohn, der sicher noch zu besseren Taten fähig ist. Seine Mutter wurde von Andreas Trybuhl für den PT. Stable trainiert, sie hat ein Rennen gewonnen, war aber dreijährig auch Zweite in dem damals in Köln ausgetragenen Diana-Trial (Gr. II). Spend the Cash ist ihr in Irland geborener Erstling, der zweite Nachkomme, ein Sohn von Mastercraftsman, erlöste letztes Jahr bei Tattersalls 200.000gns., eine Jährlingsstute stammt von Dylan Thomas

Splash Mountain ist Schwester von Dream Lodge (Grand Lodge), Zweiter in den Strensall Stakes (Gr. III). Die dritte Mutter Sleepytime (Royal Academy) hat die 1000 Guineas (Gr.I) gewonnen, ihr  bester Nachkomme war der Gr.-Sieger und Deckhengst Gentleman’s Deal (Danehill).

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90