Drucken Redaktion Startseite

Soumillon reitet Dabirsim

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 210 vom Donnerstag, 12.04.2012

Christophe Soumillon wird der Reiter von Simon Springers Dabirsim (Hat Trick) bei dessen Auftritten an diesem Sonntag im Prix de Fontainebleau (Gr. III) in Longchamp und anschließend in der Poule d'Essai des Poulains (Gr. I) sein. Ein entsprechender Kontrakt wurde letzte Woche geschlossen. Möglich war das Engagement, da Soumillon sowie für den Stall Wildenstein wie auch für Trainer Jean-Claude Rouget, seine beiden Arbeitgeber, in den entsprechenden Rennen nicht zu reiten hat. Der im vergangenen Jahr auf Dabirsim im Prix Morny (Gr. I) und im Prix Jean-Luc Lagardere (Gr. I) erfolgreiche Frankie Dettori wäre zumindest für die klassische "Poule" möglicherweise nicht verfügbar.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90