Drucken Redaktion Startseite

So You Think vor Deckhengstkarriere

So You Think - hier in Royal Ascot - soll nur noch maximal drei Rennen vor dem Start der Deckhengstkarriere bestreiten. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 209 vom Donnerstag, 05.04.2012

So You Think (High Chaparral), mehrfacher Gr. I-Sieger, am vergangenen Samstag Vierter im Dubai World Cup (Gr. I), wird nach dem Stand der Dinge dieses Jahr maximal noch drei Rennen bestreiten, denn er soll im Sommer in Australiens Coolmore-Dependance eine Deckhengstbox beziehen. Ein erster Start in Europa könnte im Tattersalls Gold Cup (Gr. I) im Mai über die Bühne gehen, dieses Rennen hatte er schon im Vorjahr gewonnen. Dann kämen noch die Prince of Wales's Stakes (Gr. I) und die Eclipse Stakes (Gr. I) in Sandown in Betracht, unmittelbar danach müsste der Hengst in Quarantäne gehen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90