Drucken Redaktion Startseite

Skurriler Zwischenfall

Das war sogar die Titelgeschichte der Paris-Turf ...

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 269 vom Donnerstag, 13.06.2013

Einen Wettumsatz von rund sieben Millionen Euro musste die französische PMU am Dienstag in den Wind schreiben, als das Quinté-Rennen in Nantes nach einem Missgeschick abgebrochen werden musste. Der Traktor, der die Startmaschine von der 3100-m-Marke wegziehen sollte, war nicht mehr in Gang zu bringen. Für den Rückrufer kam das Signal aber zu spät, nur sehr spät konnten die Reiter dazu bewegt werden, vor dem erneuten Passieren der Startstelle ihre Pferde zu stoppen. Für eine Wiederholung des Rennens noch am gleichen Tag fand sich keine Mehrheit, das Rennen wurde für den Donnerstag in Craon neu angesetzt. Hier das Renn-Video (funktioniert nur für registrierte Facebook-Nutzer): Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90