Drucken Redaktion Startseite

Sisfahan-Start in Meydan sicher

Sisfahan mit Jack Mitchell in Riad - jetzt ist Dubai das nächste Ziel. ©galoppfoto - Jimmy Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 758 vom Freitag, 10.03.2023

Der Start von Sisfahan (Isfahan) am 25. März in Meydan im Dubai Gold Cup (Gr. II) ist jetzt unter Dach und Fach. Während sich zahlreiche japanische Pferde nach ihren Starts in Riyadh direkt von dort aus den Weg nach Dubai machten, wäre das für Pferde aus Europa nicht möglich gewesen. Sisfahan hatte also die vergangenen Tage im Stall von Henk Grewe in Köln verbracht, trotz der wenig angenehmen Witterungsbedingungen werden positive Trainingseindrücke übermittelt. Wie zuletzt bei seine sechsten Platz in Saudi-Arabien wird Jack Mitchell im Sattel sitzen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90