Drucken Redaktion Startseite

Simba (Teofilo) Dreijährigen-Sieger in München

Simba gewinnt mit Jose Luis Silverio in den Farben von Ingrid und Markus Jooste in München. www.galoppfoto.de - WiebkeArt

Autor: 

Daniel Delius

Ein Arbeitssieg für Simba, der zweijährig bereits beim Debut in Dortmund gewann, dann u.a. Vierter im Herzog von Ratibor-Rennen (Gr. III) war. In Riem musste er allerdings teilweise viel Gewicht vorgeben. Er hat noch ein Engagement für das Mehl-Mülhens-Rennen (Gr. II), später im Jahr dann für mehrere Auktionsrennen.

Er ist der Erstling der Sarabia (One Cool Cat), die bei wenigen Starts Listensiegerin war und sich auf dieser Ebene mehrfach platzieren konnte. Nach Simba blieb sie zweimal güst, im Februar kam ein Stutfohlen von Sabiango zur Welt, dieses Jahr ist Maxios der Partner. Ihre Schwester, die Siegerin Singuna (Black Sam Bellamy), ist ebenfalls in der Fährhofer Herde. Die zweite Mutter ist die in den Alcibiades Stakes (Gr. II) erfolgreiche Special Happening (Relaunch), zweite Mutter des Gr. I-Siegers Sudan (Peintre Celebre). Simba hat noch eine Nennung für das Mehl Mülhens-Rennen (Gr. II).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90