Drucken Redaktion Startseite

Silvano und Querari-Erfolge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 379 vom Donnerstag, 06.08.2015

Zwei zweite Plätze auf Gr.-I-Ebene konnten Nachkommen von Silvano (Lomitas) am vergangenen Samstag im südafrikanischen Greyville verzeichnen. Im mit 1,25 Mio. Rand (ca. € 90.000) dotierten Elan Propery Gold Cup über 3200 Meter wurde der drei Jahre alte Wallach Balance Sheet  als großer Außenseiter nur von Wild One (Mogok) geschlagen. Über 1800 Meter ging es im nur geringfügig weniger ausgestatteten Champions Cup, in dem sich Futura (Dynasty) mit einer Nase-Vorsprung auf den sechs Jahre alten Silvano-Sohn Ice Machine durchsetzte. Einen zweiten Rang gab es zudem für einen Nachkommen von Querari (Oasis Dream) in den Thekwini Stakes (Gr. I) über 1600 Meter. Die zwei Jahre alte Melliflora, die aus der Maine Chance Farms-Zucht stammt, war im Ziel einen Hals hinter Lauderdale (Elusive Fort).

Einen Treffer landete mit Gallica Rose (Silvano) eine Stute aus Maine Chance auf Gr. II-Ebene. Die Fünfjährige gewann das über 2000 Meter führende Gold Bracelet (Gr. II), das Stuten vorbehalten war. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90