Drucken Redaktion Startseite

Silvano hat Kolik überstanden

Wieder gesund: Der Maine Chance (und ehemalige Fährhofer) Deckhengst Silvano. www.galoppfoto.de (Archiv) - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 313 vom Donnerstag, 24.04.2014

Der auf der südafrikanischen Maine Chance Farm von Dr. Andreas Jacobs stehende Silvano (Lomitas) ist am Sonntag mit Koliksymptomen in eine Klinik eingeliefert worden, ist inzwischen allerdings wieder auf dem Weg der Besserung. "Er ist nach einer relativ kurzen Operation sehr stabil", erklärte John Slade von Maine Chance zum Befinden des amtierenden Championvererbers des Landes, Vater auch des vorjährigen Hamburger Derbysiegers Lucky Speed. Der jetzt 18 Jahre alte Silvano steht seit 2006 in Südafrika, war 2009 noch einmal für eine Decksaison nach Deutschland geshuttelt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90