Drucken Redaktion Startseite

Silence Please: Ein Start, ein Gruppesieg

Mission erfüllt - Silence Please mit Jozef Bojko nach dem Sieg im Silbernen Pferd. ©galoppfoto - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 745 vom Freitag, 18.11.2022

Ein kurzes, aber sehr erfolgreiches Gastspiel hat die fünf Jahre alte Stute Silence Please (Gleneagles) in Deutschland gegeben. Im Besitz von Team Valor absolvierte sie für Trainer Andreas Wöhler nur einen Start, doch war das ein eindrucksvoller Auftritt, als sie das Silberne Pferd (Gr. III) über 3000 Meter in Berlin-Hoppegarten gewinnen konnte. Inzwischen hat sie Ravensberg wieder verlassen, ihre Rennkarriere ist beendet. Sie wurde nach Newmarket transportiert, wo im Banstead Manor Stud von Juddmonte Kingman ihr erster Partner sein wird.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90